Präsenz trotz Corona

Präsenz trotz Corona

  • Beitrags-Autor:

Trotz aller Bemühungen und Einschränkungen hat sich das Geburtshaus-Team nun entschlossen bis März 2021 keine PEKiP-Kurse mehr anzubieten. Wir warten hier die Entwicklung ab und hoffen dann unter besseren Voraussetzungen in 2021 wieder für Euch und Eure Kinder da sein zu können.

Die Hoffnung bleibt allerdings, dass wir in den bekannten Räumen mit kleineren Gruppen und weiterhin mit bestehendem Hygienekonzept auch wieder an mehreren Tagen Kurse anbieten können. Wir planen dann offen und transparent  was geht und was nicht geht und reagieren immer unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Landesverordnung. So gilt es weiterhin flexibel zu bleiben, aber aktuell eine Pause einzulegen, um somit langfristig Sicherheit und Verlässlichkeit zu gewinnen.

Wann es wieder losgeht erfahrt Ihr auf der Webseite des Geburtshauses, dort können dann ab März auch Anmeldungen erfolgen.