You are currently viewing Präsenz oder Online

Präsenz oder Online

  • Beitrags-Autor:

Auch wenn allgemein die Lockerungen Einzug halten und es gefühlt endlich „überstanden“ ist, wir bieten auch weiterhin einige 1. Hilfe-Termine in der online-Version an.
Warum?

  • weil es immer noch viele Interessierte gibt, denen das Risiko in Gruppen zu hoch erscheint.
  • weil es sich für einige viel einfacher organisieren lässt, das Baby oder die Geschwisterkinder zu Hause zu betreuen, zu stillen oder in den Schlaf zu wiegen, als im Kursraum.
  • weil man sich dann nicht abhetzen muss und auch der berufstätige Partner noch entspannt mitmachen kann.

Kein Problem, wir bieten immer mal wieder eine online-Veranstaltung an und Ihr entscheidet selbst. Die Reaktionen sind durchweg positiv und das bestätigt uns. Also fahren wir weiterhin zweigleisig und bieten Euch Präsenz an unterschiedlichen Standorten zu unterschiedlichen Uhrzeiten und eben auch online 1. Hilfe-Kurse.