Feedback zur 1. Hilfe Veranstaltung am 08.09.2018

„Wir waren sehr zufrieden!“

– freut uns!

„Schade dass es keinen Kaffee gab“

– naja, deshalb seid Ihr ja nicht dagewesen, oder ;o) immerhin gab es Tee und Wasser

„Nette Atmosphäre!“

„Alles war super. Vielen Dank“

– gern geschehen

 

Feedback zur 1.Hilfe-Veranstaltung vom 09.06.2018

Auszüge aus den Rückmeldungen der TeilnehmerInnen im Anschluss an die Veranstaltung.

Kind spielt an Steckdose

„Mir hat die Praxisnähe sehr gut gefallen.“

„Insgesamt eine nette Atmosphäre und eine tolle Runde.“

„Alles Wichtige wurden kompakt vermittelt.“

„Bin gespannt auf das Zusatzmaterial ;o)“

„Die vielen Praxisbeispiele und die Beispielmedikamente haben  für Verständnis gesorgt.“

„Gerne hätte ich mehr dazu erfahren, wie man Kinder lehrt sich selbst zu schützen.“

„Aktive Teilnahme durch die Übungen an der Puppe.“

Feedback zur 1.Hilfe-am-Kind-Veranstaltung vom 05.05.2018

Auszüge aus den Rückmeldungen der TeilnehmerInnen im Anschluss an die Veranstaltung.

„Alles super!“

„Die Kursleitung ist auf alle Fragen eingegangen.“

kranker Bär

„Aua!“, sagt der Bär.

„Freundliche Atmosphäre, roter Faden vorhanden, anschauliche Erklärungen, Zeit für Rückfragen und erweiterte Diskussion.“

„Uns hat nichts gefehlt.“

Abschiedsgeschenk PEKiP-Kurs

Ich sage: „DANKE!“

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt nochmal ein virtuelles Dankeschön von mir an Euch.
Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen und mich auch über Eure lautstarke Teilnahme gefreut. Lebendige Kurse bleiben einfach in Erinnerung ;o)

Ich bin sicher Ihr werdet es auch weiterhin schaffen in Kontakt zu bleiben und Euch beim „Großwerden“ Eurer Kinder gegenseitig unterstützen. Jetzt kommen erstmal die vielen Geburtstage und eine aufregende Zeit mit dem Wiedereinstieg in die alten oder neuen Jobs, dann die Eingewöhnung und und und …

Es gibt also noch viele Projekte, die gemeistert werden wollen, da kann eine tolle Gruppe und ein gutes Netzwerk nicht schaden! ;o)

PEKiP-Mappentasche und Ihre Entstehung

Kreativität nach dem PEKiP-Kurs

Ich freue mich Euch kennengelernt  und ein Jahr begleitet zu haben. Danke an Euch für eine tolle Zeit!
Beste Grüße,

Gisela

 

PEKiP-Abschiedsgeschenk Lesezeichen

Für eine Pause beim Lesen…

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Kurs ist vor dem Kurs und somit ist die Wahrscheinlichkeit mehr Zeit zum Lesen zu haben eher gering … ;o)
Aber die Zeit in der Sonne zu genießen, mit einem guten Buch, klingt verlockend ;o) , also sage ich: „DANKE!“ für die herrliche Idee und das tolle Lesezeichen. (Wer mit einem Baby noch Zeit zum Basteln findet, sollte zum „Vorbild“ werden!) Ich werde auf alle Fälle die Entspannungssaison eröffnen und mich in den Garten legen, um das Buch zu genießen. Sollte ich dann doch gestört werden, habe ich ja nun ein passendes Lesezeichen ;o)

PEKiP-Abschiedsgeschenk Lesezeichen

… natürlich nur bei Fachliteratur ;o)

Ich wünsche Euch alles Gute für Euren weiteren Weg und für die aufregende bevorstehende Zeit mit den lieben Kleinen, bei der Eingewöhnung, dem neuen Job, dem ersten Geburtstag und all den aufregenden Dingen, die noch auf Euch warten.
Vielen Dank, dass Ihr mich ein ganzes Jahr in Euer Leben mit Baby habt blicken lassen. 
Beste Grüße,

Gisela

Liebe Gisela,
1000 Dank für deine wunderbaren Ideen, Angebote und deine so schön angenehme und sehr kompetente Kursleitung.
Es war uns jede Woche eine Freude!
Alles Liebe, Sarah und Lasse

Feedback zur 1. Hilfe – Veranstaltung am 02.12.2017
  • Gut gefallen haben mir die praktischen Übungen, die Infos zum Haushalt und den Medikamenten, sowie die wirklich kleine Gruppengröße.
  • Es wurde auf die Fragen eingegangen und kompetent geantwortet.
  • Es gab viele praktische Tipps und detailierte Erklärungen. Auf Fragen wurde super eingegangen.

Liebe Gisela,
ich möchte mich bei dir noch einmal „persönlich“ für den schönen Kurs, die tolle Zeit und deine guten Ratschläge bedanken.
Mir hat es sehr gut bei dir im Kurs gefallen. Du und deine Art sind einfach unbezahlbar! Deine pragmatischen und lebensnahen Tipps und Tricks
haben mich häufig einfach in meinem Tun bestärkt und so hatte ich das Gefühl, dass ich doch vieles richtig mache. 
Die Kursinhalte, die Lieder, die Aktionen (wie z.B. das Malen des Bildes) und deine abwechslungsreichen Aufbauten haben mir auch super gefallen. Auch wenn Fynn immer einen Moment gebraucht hat, bis er angekommen war, hatte ich das Gefühl, dass es ihm bei dir im Kurs gefällt.

Danke nach dem PEKiP-Kurs

„Ich weiß nicht ob wir nochmal zu einem Termin kommen können. Aber falls nicht, möchte ich mich herzlich für den tollen Kurs bei Dir bedanken. Mit unserem neuen Kind möchte ich unbedingt wieder zu Dir. Es war wirklich schön mit Dir und der Gruppe und hat uns total viel gebracht. Du hast umfassendes Wissen und an den richtigen Stellen beruhigt und relativiert. Wir fühlen uns absolut gestärkt durch Dich. Und finden es beeindruckend wie gut Du Julian kennen gelernt hast und Dich für jeden Fortschritt so ehrlich begeistern kannst. Vielen lieben Dank auch in die Runde!“